Achtsamkeit – Alles was ist, darf sein!

 

2. März 2020
Schupperstunde
Kurszeit: Montagabends 19.30 – 20.30 Uhr
Ort: Rebalancing Praxis, Humboldtstraße 28, 71404 Korb

  Achtsamkeit – Alles was ist, darf sein!

Oftmals wollen wir mehr von dem was uns gefällt und weniger von dem was wir nicht mögen.
Wir sind meist nicht zufrieden mit dem, was wir haben. Die Werbewelt zeigt uns jeden Tag über verschiedene Medien,
dass zu unserem Glück immer noch was fehlt:
ein größeres Auto, eine bessere Figur, ein schöneres Haus, eine tolle Reise, etc.

Fühlen wir uns erfüllter, wenn wir uns dem Konsumrausch hingeben oder merken wir nicht schnell, dass auch Konsum
zur inneren Leere und Frustration führen kann.
Und was macht das mit uns, wenn das Leben nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen?

Das Ziel in der Mediation und Achtsamkeit ist es zu erkennen, warum die Dinge so sind wie sie sind.

Ich dieser Schnupperstunde möchte Ihnen zeigen, wie Sie mit ein paar
Achtsamkeitsübungen wieder mehr Ruhe und Gelassenheit erlangen und
wieder in Ihre Mitte zurückfinden können.

Bitte bringen Sie eine Decke/Yogamatte, ein Kissen und ggf. eine leichte Decke mit.
Wir üben in Kleingruppen von 2-4 Personen.

Bitte klicken Sie hier:  Kontakt
Sie werden direkt zum Kontaktformular weitergeleitet!

Zurück nach oben